Tanja Strauch-Frei

Tanja Strauch-Frei

lic. iur. Rechtsanwältin
Mitglied des Schweizerischen und St. Gallischen Anwaltsverbandes

Ausbildung
- Kaufmännische Lehre in einem Rheintaler KMU
- Interstaatliche Maturitätsschule für Erwachsene (ISME),
  St.Gallen, Matura Typ E
- Universität St.Gallen, Rechtswissenschaft (JUS)
- Rechtsanwaltspatent, St. Gallen

 

Geboren wurde ich 1972 und wuchs in Diepoldsau auf, wo ich auch die Primar- und Sekundarschule besuchte.

Anschliessend absolvierte ich eine Kaufmännische Lehre in einem Rheintaler KMU. Berufsbegleitend absolvierte ich 1996 an der Interstaatlichen Maturitätsschule für Erwachsene in St. Gallen die Matura Typus E.

Im Jahre 2003 schloss ich an der Universität St. Gallen das Studium der Rechtswissenschaften ab und im gleichen Jahr nahm ich als juristische Mitarbeiterin im Advokaturbüro Frei Steger Senti meine Tätigkeit auf.

Im Jahr 2006 erwarb ich das Anwaltspatent des Kantons St. Gallen und bin seither als Rechtsanwältin im Advokaturbüro Frei Steger Senti tätig. Daneben bin ich Mutter von vier schulpflichtigen Kindern.