Skip to main content

Noël Weber

  • MLaw HSG

Sprachen

  • Deutsch

  • Englisch

  • Französisch



Über mich

Ich wurde am 14. Mai 1997 geboren und wuchs in Oberriet auf. Dort besuchte ich auch die Primar- und Sekundarschule. In Heerbrugg absolvierte ich die Kantonsschule mit Schwerpunkt Wirtschaft und Recht, und leistete nach Abschluss der Matura 2017 meinen Militärdienst als Durchdiener.
Im Jahr 2018 begann ich mein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität St. Gallen. Nach meinem Studienabschluss im Jahr 2023 nahm ich meine Tätigkeit als Praktikant im Advokaturbüro advokatur 9450 auf.
Dieses lehrreiche Praktikum ist Voraussetzung für die Zulassung zur Anwaltsprüfung des Kantons St. Gallen, welche ich im Anschluss an dieses Praktikum absolvieren werde.

Ausbildung
  • Primar- und Sekundarschule Oberriet
  • Kantonsschule Heerbrugg, Recht und Wirtschaft
  • Bachelor und Master in Rechtswissenschaften an der Universität St. Gallen